Historisches Handelsregister A | Firmenregister des Kreis- bzw. Amtsgerichts Küstrin
Bernhard Baranowski
Sitz der Firma: Manschnow
Reg-Nr.: 391-II*
Datum
Vorgang
Daten
08.11.1919
Eintragung
Inhaber(in):
Herr Kaufmann Berhard Baranowski, Manschnow
14.08.1926
Änderung
Diese Firma, welche in Abteilung A unseres Handelsregisters eingetragen ist, soll gelöscht werden. Die Inhaber oder ihre Rechtsnachfolger werden aufgefordert, binnen sechs Monaten, vom Tage der Veröffentlichung ab gerechnet, gegen die beabsichtigte Löschung ihre Rechte geltend zu machen und Widerspruch zu erheben.
18.03.1927
Löschung
Die Firma ist erloschen.
Konkurse und Vergleichsverfahren
Datum
Angaben zum Verfahren
21.07.1921
Inhaber(in):
Herr Kaufmann Berhard Baranowski, Manschnow
Über das Vermögen des zu Manschnow verstorbenen Kaufmanns Bernhard Baranowski ist heute, Vormittags 11 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter ist der Kaufmann Julius Reinhardt in Küstrin. Offener Arrest mit Anzeigepflicht und Anmeldefrist bis 13. August 1921. Erste Gläubigerversammlung und allgemeiner Prüfungstermin am 22. August 1921, Vormittags 10 Uhr. Küstrin, den 21. Juli 1921. Das Amtsgerichts.
25.02.1922
Das Konkursverfahren über den Nachlaß des am 12. April 1921 zu Manschnow verstorbenen Kaufmanns Bernhard Baranowski ist aufgehoben. Küstrin, den 25. Februar 1922. Das Amtsgericht.
*Diese Nummer wurde im Register mehrfach vergeben. Die römische Zahl zeigt an, die wievielte Verwendung der Registernummer dies aktuell darstellt. Diese römische Zahl kann sich bei Bekanntwerden neuer Daten noch ändern.